Kann ich es wagen, nach Sankt Afra zu gehen?

1 Antwort

Ja!!! Hier kannst du es auf jeden Fall probiern!!! Ich kann aus eigener Ehrfahrung sprechen... Alle sind super nett, die Gemeinschaft nimmt dich sofort auf, die Lehrer sind super,... (falls du weiteres wissen willst --> schreib einfach nochmal nen Kommentar ;))

Also es lohnt sich... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hermine1506  01.05.2020, 19:37

Es wird nicht so sehr wert auf deinen IQ gelegt... es kommt auf deine Denkweise an... Und du wirst nicht der Dümmste sein ;) das ist Niemand. Jeder hat seine Schwächen und Stärken...

Kellylea  13.02.2023, 23:33

Hallo Hermine1506. Meine Tochter 12 Jahre alt, möchte gerne in Sankt Afra. Nur hat sie Angst, nicht dass sie nicht schlau genug ist, wie die anderen. Außerdem was genau sind in Aufnahmen Prüfung? Sie ist in Gymnasium total unmotiviert und hofft dass in Sankt Afra bessere Lernsystem ist. Wir sind für jede Info dankbar.
viele Grüße