Kann ich einen größeren RAM in mein Sony Vaio einbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dabei handelt es sich schon um ein sehr betagtes Modell . Welche CPU ist genau in diesem Notebook verbaut ?

Wenn Du alkerdings schon aus eigenen Recherrchen entsprechende Infos von Sony aus erster Hand dahingehend hast , max. 2 × 1024 MB = insgesamt 2048 MB DDR2 / DDR3 in diesem Book betreiben zu können , so wird dieses Limit von Sony da wohl ( künstlich ) so limitiert worden zu sein .

Hallo.
Ja, er ist wirklich schon ein alter Krieger, aber zum schreiben von e-mails oder Briefen reichte er noch, wollte nur auch ein bisschen schneller damit im Internet surfen, da ruckelt es selbst mit LAN Verbindung furchtbar.
Er hat einen Intel(R) Pentium(R) M Processor 1,73 Ghz
LG