Kann ich eine Parallels-Lizenz auf einen anderen Computer übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst die Lizenz übertragen. Starte deine alten Mac, öffne Parallels und wähle anschließend "Konto und Lizenz." Dort kannst du dich dann abmelden und deine Einzelplatzlizenz auf deinem neuen Mac verwenden. Die von mir nur kurz skizzierten Schritte werden auch auf der Parallels Website nochmal etwas genauer beschrieben.

https://kb.parallels.com/de/123461

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer