kann ich eine Hose in einer anderen stadt umtauschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Kassenbon noch hast, kannst du die Hose in allemn Filialen dieser Firma um tauschen. Du musst nur in die Filiale nach Essen, wenn du den Bon nicht mehr hast. Die müssen dann den Umtasch machen wenn du glaubhaft versichern kannst, die Hose dort gekauft zu haben. Einen schriftlichen Beweis (Kassenbon) brauchst du dafür nicht. Siehe BGB Anhang allgemeine Geschäftsbedingungen.

RnBFr3akStyLe
Fragesteller

hab umgetauscht bekommen ^^

thx

Normalerweise ist die Verkaufsstelle wichtig. Wenn es die gleiche ist, spielt der Ort keine Rolle, also kannst Du es auch bei Dir im Ort umtauschen

wäre ich nicht so sicher. mediamarkt zum beispiel zickt unwahrscheinlich rum wenn man sachen in ner andren filiale wieder zurück geben will

Bei Tchibo kann mann deutschlandweit umtauschen, ruf einfach dort mal an und frag nach.

versuchen kannst du es ja. Aber ich denke nein.