Kann ich eine gebrannte CD nochmals brennen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst einfach eine Kopie davon machen? Das geht, mit jedem Brennprogramm. Einfach "CD kopieren" auswählen.

Laury95
Fragesteller

bei media player geht es nicht. was kann ich denn für ein brennprogramm benutzen?

germanils  29.01.2011, 12:10
@Laury95

Nero, oder cd burner xp oder Roxio oder... Bekommt man alles als kostenlose Demoversion.

germanils  29.01.2011, 12:15
@Laury95

P.s. Cd Burner XP ist komplett kostenlos, auch auf Dauer.

Laury95
Fragesteller
@Laury95

hey, hat geklappt, dankeschön =)

also ich habe itunes damit geht das. einfach CD einlegen und auf dem Computer speichern dann kannst du es nochmals auf eine CD machen...

Du möchtest also von einer bereits gebrannten CD eine Kopie fertigen ? Das geht z.B. mit Nero.Ist die CD kopiergeschützt,benötigst du ggf.einen Kopierschutzknacker(ist aber nicht erlaubt).

So kann du es mal probieren: kopier den Inhalt der CD auf deinen PC und dann auf eine neue leere CD. dazu nimm nicht den Mediaplayer, sondern ein andres Brennprogramm.

kommt auf die CD an. die billigen nicht, die teuren schon. also es steht auf der CD, wenn man sie nochmal beschreiben kann. Die normalen CDs können das nich.

Laury95
Fragesteller

es is eine von lifetec XD es sthet aber cd recordable drauf =)