Kann ich eine Ausbildung im Januar anfangen?

5 Antworten

Dein Arbeitgeber müßte einverstanden sein und die Berufsschule auch. Dann müßtest Du ein 1/2 Jahr nacharbeiten.

Können...ja, wenn der Betrieb einverstanden ist.

Sinnvoll? Eher nicht, da dir Monate von Schulstoff fehlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Zu spät. Du kannst Ausbildungen nur zum Ausbildungsstart beginnen, da Du sonst ½ Jahr Berufsfachschule nachholen müsstest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umschulung zum Kfm im Gesundheitswesen erfolgreich

Unwahrscheinlich, da du ja auch in eine Berufsschulklasse musst, und nicht mitten im Jahr einfach einsteigen kannst. Dir fehlt ja der Stoff aus nem halben Jahr

Eher unwahrscheinlich, das Schuljahr hat auch begonnen