Kann ich ein Spiel auf er Xbox seite der USA günstiger kaufen und es dann auf meinem Konto (Österreich) ohne dass Zusatzkosten enstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du machen. Du musst einen USA Account erstellen und diesen Account dann auf deiner Xbox als Heimatkonsole einstellen. Dann kannst du deine gekauften USA Spiele mit jedem anderen Account (also auch deinen österreichischen Account) auf deiner Xbox nutzen.

Nein du brauchst dafür ein usa Konto um das Spiel spielen zu können es gibt an der Stelle aich keine möglich die Sprache zu ändern