Kann ich ein Paket in seiner ovp zurückversenden?

1 Antwort

Du musst es so zurückschicken, das es unbeschädigt ankommt. Damit musst du auch die OVP Schützen.

Geh in den Supermarkt/ Discounter deines Vertrauens uns schau dich um, dass du einen leeren, nicht mehr benötigten Umkarton findest und frag einfach nett. Da Kaufland ist eine gute Quelle. Entweder bei den Hygienepapieren oder in der Mopro bei der H-Milch oder dem Geraspelten Käse.

Mit einer Schere oder einem Cuttermesser und etwas Paketklebeband bekommst du das schon hin.

Thisason2
Fragesteller

Danke danke alle Infos die man braucht :) fragen schadet ja nicht. Ni hf dass ich was falsch mache :) schöne Woche noch