Kann ich ein Ladegerät an einen Scheibenwischermotor an klemmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Ladegerät muss mindestens genauso viel, besser mehr strom liefern als der scheibenwischermotor zieht.

wenn wir von einem Ladegerät für autobatterien ausgeht, dann sollte es gehen, wenn es kein elektronisches, sondern so ein gutes altes trafogerät ist.

lg, Anna

tommy1966
Fragesteller

Hallo Anna, vielen Dank für deine nette und schnelle Antwort. Könnte ich auch eine Batterie direkt an klemmen ?

Peppie85  05.06.2015, 08:55
@tommy1966

kann auch mit einer batterie betrieben werden. selbstversätnldich... lg, Anna

Das ist ohne Einschränkungen möglich

Kannst du sicherlich. Die eigentlichen Fragen sind: Was bringt dir das, wirst du dabei ernsthaft verletzt werden können, werden beide Geräte nachher noch funktionsfähig sein?