Frage von Namfon, 96

Kann ich ein i Phone nach Thailand schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pluggy, 41

Ja, der im  i phone bedindliche Akku, koennte dazu fuehren, dass der Weitertransport blockiert wird. Was soll deine thailaendische Freundin mit dem i-phone anfangen?  Sie braucht eine englisch/thailaendische Tastatur. Wahrscheinlich wirft sies nach der Ankunft in den Muell, weil i-phones in Thailand spottbillig sind.

Kommentar von Namfon ,

I Phone hat Thailändische Tastatur und i phone kostet genau so viel wie in Deutschland in Thailand 

Antwort
von Kuestenflieger, 66

warum zurück senden . vor ort dürfte es preiswerter sein .

Kommentar von Namfon ,

Ist gebraucht und wird nicht mehr benötigt 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community