Kann ich ein DPD Paket auch bei der Österreichischen Post abgeben?

5 Antworten

Nein, die Post dhl befördert keine Pakete mit dpd-Etikett.

Dann musst Du von amazon eins anfordern, wenn das nicht geht, das Porto bei dhl selber zahlen.

Google doch einfach mal, wo die nächste dpd-Annahmestelle ist....muss ja keine Station sein.

Jonyboy293
Fragesteller

Ja eben 50 km weit weg

dann hättest du ein Label von der Post bekommen.

Die Post kann aber kein Label von DPD scannen( konkorenz)

Nein.

DPD Label = DPD Shop.

Dann frankiere lieber auf eigene Kosten über die Post, falls das günstiger ist, als die 100km Strecke.

Jonyboy293
Fragesteller

Ja aber das ist dan ja nicht das von Amazon ist das schlimm?

Ein Paket mit DPD Label kann logischerweise nur bei DPD abgeben werden. Es steht Dir aber frei, auf eigene Kosten einen Dir passenden anderen Paketdienst zu beauftragen.