Kann ich ein 30L Becken auf eine malm Kommode stellen?

2 Antworten

Schon möglich, aber warum sollte man billigen Malm-Nonsens aus weicher Spanplatte kaufen, wo es Hemnes gibt?

Oder Björksnäs aus Birke.

Gerade wenn es nass werden kann, würde ich solche Leimholz-Möbel unbedingt vorziehen. Sogar das Rast-Ding aus super billigen Kiefernbrettern.

Aber wenn schon Spanplatte, dann vielleicht aus den gehobenen Segmenten, denn Spanplatte ist nicht gleich Spanplatte.

Alexan1246454
Fragesteller

Weil 1. Zu teuer und 2. Nicht so schön

LDanne  27.11.2023, 11:19
@Alexan1246454

"Quality remains when the price is long forgotten." (Und natürlich sieht Hemnes in Wirklichkeit besser aus.)

Alexan1246454
Fragesteller
@LDanne

Hier ging es nur um die Frage ob eine malm kommode das Becken aushält. Was besser aussieht ist sowieso individuell und bei mir passt nunmal die malm kommode optisch besser ins Zimmer