Kann ich ein 10w-50 Motoröl statt einem 10w-40 Öl reinkippen? Bei einer Yamaha YZF R125

1 Antwort

Für Motorräder gibt es Motorrad Hochleisungsöle! Da kannste nicht einfach ein Pkw Motorenöl verwenden. Denn die meissten Zweiräder haben eine Naßkupplung im Ölbad laufend, deshalb das hochwertge Zweirad Motoröl!!!

Hubi388
Fragesteller

Also es ist ein Motorrad Öl von Castrol Power 1 für 4Takt aber halt kein 10w-40 sondern 10w-50 macht des was ?