Kann ich durch Training größer werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer trainiert bekommt meist (je nach Training) eine aufrechtere Körperhaltung weil eine kräftige Muskulatur das unterstützt. Dadurch wirkt man automatisch selbstbewusster und auch größer.

Benn0v0
Fragesteller

Deswegen habe meine Eltern mich ins gym geschickt

brownbomber  10.11.2022, 19:28
@Benn0v0

mit 17 wird dein größenwachstum vorbei sein, sowie bei 95% aller jungs. wer bis nach dem 18. geburtstag wächst, wird 1,95-2m, aber drunter ist man im lauf des 18, lebvensjahres spätestens ausgewachsen.

Da du noch in der Entwicklung steckst, würdest du durch sehr viel beziehungsweise übermäßigem Training eher das Gegenteil bewirken.

Benn0v0
Fragesteller

Son scheiß ( sorry für die Ausdrucksweise)

Marcel623  20.11.2021, 01:34
@Benn0v0

Dein Körper steckt in der Entwicklung bist du über 20 bist. Sorry aber das ist nun mal biologische Gewissheit und die kannst du nicht ändern ob es dir gefällt oder nicht

Nein das ist leider nicht möglich soweit ich weiß

Nein

das bestimmen die Gene und Hormone ende.