Kann ich dieses Packet so verschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Paket ist in der Breite zu groß. Das muss in dem Fall dann hier mit Sperrgut versendet werden. Das kostet für ein Paket unter 5 kg 34,72€. Wenn der Karton mit dem Inhalt schwerer als 5 kg und leichter als 10 kg wiegt, kostet es 38,29€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Gurtmaß würde es passen (hast du richtig ausgerechnet), aber mit 80cm ist der Karton zu breit. Glaube nicht dass sie das so annehmen. Müsstest es als Sperrgut versenden, und das ist unverschämt teuer.

Nein , ist zu groß . Muss als Sperrgut . Dein Paket ist 120x80x15 cm . Maximalgröße ist aber 120x60x60 cm .

Ja das passt. Die nehmen das nicht so genau :)

Die Maße des Kartons passen doch nicht? Oder seh ich das flasch?