Kann ich diese Lederjacke nähen?

Ich mein die Klappen oben :) .. - (Kleidung, Mode, Fashion)

2 Antworten

Die Jacke ist natürlich so gearbeitet, dass man sie mit offenem Kragen oder hochgeklappt tragen kann.

Fragt sich ob du Druckknöpfe rein schlagen möchtest  ( Prym) oder ob du die Funktion nicht erhalten möchtest. Dann kannst du mit einem Stück doppelseitigen Klebeband den Kragen fixieren. Dann sieht man gar nichts.

Ich werde hier nichts selber herumfuschen! Bringe es zu einen Schneider, wer auch mit Leder Erfahrung hat. ( In Wien sind etliche türkische Schneider) Oder zu einen Schuster, oder wer Taschen repariert.  Sie sollten zwieschen die zwei Drockknöfen einen Dritten anbringen, welches du unten auf die Jacke andrücken kannst. Es muß erst ein Loch gestanzt und die richtige Drucker eingeschlagen werden. Ich hoffe, ich könnte dir helfen, sorry, wegen meinen fehlerhaften Deutsch.