Kann ich diese Lampe problemlos im Flugzeug mitnehmen?

Bild 1 - (Recht, Flugzeug, Sicherheit) Bild 2 - (Recht, Flugzeug, Sicherheit)

2 Antworten

Dass sollte kein Problem sein. Solange die Lampe nicht explodiert

Genau so wie du es geschrieben hast ist es auch richtig. Leg die Taschenlampe am besten noch separat neben die Tasche in eine Box und gut ist es damit. So kannst fu sicher gehen das höchstwahrscheinlich keiner von uns meckern wird 😊

Gruß vom Kontrollpersonal 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014