Kann ich diese Hosen in der Öffentlichkeit tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wäre ein verbrechen wenn du es nicht machst! Raus mit dir aber schnell !

Ich finde wenn die hose vllt bisschen lockerer wäre am bein unten wäre es vielleicht besser

aber zieh das an was dir gefällt und lasse dir von keinem was sagen😘

Willst du nur Komplimente oder wieso fragst du?

Jeder wie er mag, wenn es dir passt, dann zieh es an, wenn nicht dann nicht

Imho sind die Beine zu lang und dadurch sieht es auf dem Foto albern aus.

Eventuell könnte ein Gürtel es noch etwas aufpeppen.

alles gut so wie es ist

was andere darüber sagen kann dir doch egal sein ,wenn es dir gefällt mache es