Kann ich die Produkte von aboutfood nachkaufen?

2 Antworten

Ja genau, die können da direkt nachbestellt werden. Mache ich auch ab und zu, wenn mir eine Sache richtig gut gefällt.

Dresdnerber
Fragesteller

Auch danke an dich. Hätte ich auch einfach mal auf der Homepage schauen können, bevor ich eine Frage stelle.

Soweit ich weiß, haben die auch direkt einen Shop, in dem du das bestellen kannst. Meine Schwester hat da auch mal so ein Mouse nachbestellt, welches sie so lecker fand.

Dresdnerber
Fragesteller

Oh wirklich? Sorry, das war ein Geschenk, daher kannte ich nur die Box. Aber danke dir, super nett.