Welche spirituellen Produkte bringen wirklich was?

1 Antwort

spiritualität ist vor allem eine frage der inneren entwicklung, nicht der äußeren assessoirs. du kannst dir noch so viel "spirituelle gegenstände" anschaffen, solange du dich nicht innerlich mit deinem bewusstsein weiterentwickelst, ist das äußere reines blendwerk und scheinheiligtum.

das wichtigste für spirituelle entwicklung ist das meditieren und eintauchen in feinere schichten deines eigenen unterbewusstseins bis in die tiefe der transzendenz.

am besten liest du zunächst den klassiker des yoga, patañjalis yogasutra. dann verstehst du besser das ziel und den weg der spiritualität, siehe:

https://www.alfa-veda.com/yogasutra-leseprobe.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meditationslehrer seit 1972