Kann ich die Pille im Koffer verstauen ohne das meine Eltern etwas mit bekommen?

8 Antworten

Kannst die Pille ja in etwas ein packen wo niemand denken würde das da eine Pille drin ist.. Kenne zum Beispiel den Trick eine leeres ausgespültes Duschgel zu nehmen und oben den Deckel ab zu machen und da einfach lose Pillen rein zu tun. Oder vielleicht fällt der ja was anderes ein wo du es rein tun kannst.

Janinaaa1
Fragesteller

Und die Monitore und etc. wenn die sehen das da was ist und sagen ich soll auspacken was im Koffer sein kann?

lenawantanswer  16.08.2015, 01:56

Die Koffer werden doch abgegeben bevor du durch die Monitore gehst. Falls es dir zu riskant ist kannst du die Pille ja auch in dein Geld Beutel verstecken und in deine Handtasche tun :/

Janinaaa1
Fragesteller
@lenawantanswer

Und wenn ich die Pille in meinen Geldbeutel rein tuhe ist es unwahrscheinlich das jemand was bemerkt oder ?

lenawantanswer  16.08.2015, 02:06

Ich habe noch eine Idee. Nimm eine leere Medizin Schachtel.. Zum Beispiel Aspirin. Wenn da noch Tabletten drin sind tu sie raus. Und da tust du die Pillen rein und niemand bemerkt was und denkt das wären schmerzenstabletten :)

Severina59  16.08.2015, 08:12

diese Ideen sind unsinnig! die Pille interessiert keinen Mensch bei der Kontrolle. die packt man einfach in den Koffer oder in's Handgepäck und gut ist. da spricht dich kein Mensch drauf an!!!

mir persönlich wäre das zu riskant.

ich würde den rest vom Monat aussetzten und bei GV einfach ein Kondom benutzen. Und wenn du aus dem Urlaub zurück kommst kannst du wenn deine Regel vorbei ist wieder regulär nehmen.

Medikamente gehören ins Handgepäck, da Koffer verloren gehen können.

Ansonsten wenn es dir wirklich zu riskant ist, absetzen und eben solange Kondome nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Also ich weiß nicht, wieso dir viele hier raten, du sollst sie auf keinen Fall mitnehmen. Natürlich kannst du sie in den Koffer tun. Die Sicherheitsleute interessiert das null, ob du die Pille im Koffer hast. Die haben zig andere Frauen auch da drin. Und beim durchleuchten des Koffers bist du eh nicht dabei. Selbst im Handgepäck geht, weil sich auch da niemand für die Pille interessiert und dich niemand ansprechen wird!

ja weil die pillen sind in einer Klassichen furm und durch maß so das es keine Probleme gibt.