Kann ich die Nachricht so abschicken?

2 Antworten

Lass sie doch einfach in Ruhe. Ich schätze mal, dass sie das will.

Heyjuju
Fragesteller

Wir haben keinen Kontakt mehr, mir geht es nur darum mich zu entschuldigen weil sie mich als schlechten Menschen darstellt obwohl ich 10 war und sie 8

Mmmh schwer zu sagen.
da bräuchte man mehr Input von dir

was ist nach dem missbrauch passiert? Wollte sie dich ,,nie wieder sehen,,?

Heyjuju
Fragesteller

Ja sie will noch Kontakt, also hat sie zumindest mal geschrieben aber ich vertraue ihr nicht mehr weil sie seitdem auch komisch ist und mir nur das schlechte wünscht etc

und mir geht es nur darum mich zu entschuldigen und die Wahrheit zu sagen weil ich das nie getan hab

verreisterNutzer  23.01.2023, 10:15
@Heyjuju

DU VERTRAUST IHR NICHT MEHR? Das sind ja Wahnsinns Worte..

sie wird denk ich dir nie wieder vertrauen können

ich würde dir auch nicht alles gute auf der Welt wünschen, wenn ich sie wäre.

und du hast dich noch nie bei ihr entschuldigt?

sry wenn ich etwas hart antworte aber bin schon vergewaltigt worden, habe danach das Motorrad und das Auto von dem Kerl demoliert… wenn ich ihn in meinem Lebens jemand wieder treffe… soll ich ihm nur schmerzen zufügen… da kann er sich so oft entschuldigen wie er will

Heyjuju
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also erstmal war ich selber ein Kind, 10 oder so und ich wusste da nicht was ich tue und mein Papa hat mich auch vergewaltigt

ich bin auch ein Mädchen nur mal so

das alles ist 10 Jahre her und ich weiß nicht mehr so genau ob ich mich direkt danach entschuldigt habe weil ich so jung war und mir selber nicht bewusst war was ich da getan habe

tut mir leid was dir da passiert ist aber ich habe selber jahrelang gelitten und mich selber bestraft und ich versuche endlich zu leben und mich nicht mehr zu verstecken

ich denke ständig dass ich meinen Erfolg nicht verdiene obwohl jeder Mensch Fehler macht, keiner ist perfekt und wir lernen daraus

ich bin so ein guter Mensch geworden dass ich niemals jemanden verletzen könnte, im Beruf ist es klar was anderes aber persönlich habe ich ein mindset entwickelt was nicht viele haben

verreisterNutzer  23.01.2023, 10:30
@Heyjuju

Dann schick die sms wenn es dir besser dabei geht. Würde aber 2 Zeilen weg lassen :

,,und dir eben vergewissern dass ich niemals so etwas nochmal tun würde oder dir Schmerzensgeld geben keine Ahnung,,

die passen nicht rein

Heyjuju
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber ist es nicht besser zuerst die Entschuldigung zu schicken und irgendwann, wenn ich bereit bin, ihr den anderen Text zu schicken dass ich Gefühle für sie hatte und ich mich schlecht gefühlt habe ihr das damals zu sagen?

weil mit einer Entschuldigung wartet man ja nicht noch länger oder nicht?