Kann ich die led streifen irgendwie abmachen und später wieder dranmachen muss die Wand dort streichen?

2 Antworten

ja vorsichtig abmachen und dann wieder drankleben zb mit einer heisklebepistole

Richtig gut nicht. Der originale Kleber wird wahrscheinlich nicht mehr vernünftig haften. Also entweder abkleben und drumherum streichen oder anschließend versuchen es mit Montagekleber neu punktuell zu fixieren, aber ob das jeweils vernünftig wird? Sinnvoller ist vermutlich ein neuer LED-Stripe. Die sind doch m.W. nicht sooo teuer…