Led streifen bei nicht glatter wand?

2 Antworten

Nein halten tun sie mit dem Kleber der dabei ist so nicht.

Ich empfehle dir Aluleisten mit nem Diffusor, sieht viel besser aus! Die kannst einfach anschrauben.

Ansonsten kannst du sehr dickes doppelseitiges Klebeband verwenden. Das kriegst dann aber nicht mehr ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peppie85  20.02.2021, 11:56

ein sehr guter vorschlag. erlaube mir noch ergänzend zu erwähnen, dass eine Aluminumleiste gerade bei stripes höherer leistung auch eine gute wärmeabfuhr und damit ein langes, glückliches led leben sichert...

lg, anna

Nicht mit dem normalen Kleber, du kannst aber Leisten an die Wand bohren und diese dann draufzulegen, sieht eh schöner aus da das LED Licht dann halbwegs passiv und nicht direkt in den Raum scheint