Kann ich die lautsprecher wieder zurückschicken? (Amazon)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BEVOR du eine Bestellung abschickst, solltest du IMMER prüfen:
den Preis,
die Versandkosten
aus welchem Land die Bestellung kommt
ob du es kostenlos zurückschicken kannst: Das geht nur, wenn bei dem Artikel direkt dabei steht "Gratis-Rücksendung möglich". Andernfalls musst DU die Versandkosten der Rücksendung zahlen und das kann teuer werden, insbes. wenn's aus dem Ausland kommt.

FrankFrankens
Fragesteller

ok danke habe die inzwischen schnell storniert aber die antwort ist sehr hilfreich!

Theoretisch ja. Wenn die allerdings Gebrauchsspuren haben, kann es sein, dass sie dir das verweigern bzw. eine Nutzungsgebühr verlangen.

FrankFrankens
Fragesteller

oh ok danke! ich glaube ich storniere die lieber wieder:)

Lord2k14  07.06.2015, 22:26

Das ist am einfachsten

Schreib da mal eine e mail hin . Und frag nach