Kann ich die Jacke noch tragen?

4 Antworten

Hallo Vanessa3456

im Prinzip ist es ganz alleine Deine Entscheidung was Du wann trägst. Du musst Dich wohlfühlen.

Die oberste Jacke wirkt schon sehr winterlich.

Die Rosafarbene ist soooooooo schön! 💕 Die kannst Du auf jeden Fall tragen wenn es etwas wärmer ist, die anderen aber auch. Fell wirkt immer ein bisschen winterlich. Aber in einer hellen Farbe wirken die Jacken dann schon wieder anders.

Zum Glück kann einem niemand vorschreiben was man wann trägt. Also trage die Jacke die Du gerade tragen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby

Solange es dir für die Übergangsjacke noch zu kalt ist, kannst du deine Winterjacken natürlich noch tragen, was spricht dagegen?

Und ja, du kannst sie auch ganz zumachen, wichtig ist doch, dass du dich wohlfühlst.

Die rosa Jacke finde ich am besten dafür geeignet, die hat nicht so einen hohen Kragen wie die gelbe.

Ich denke schon - wenn dir zu warm wird kannst du sie ja ausziehen.

Vanessa3456
Fragesteller

Und welche findest du dafür am besten geeignet will sie halt auch ganz zu machen

Vanessa3456
Fragesteller

nja es geht also warm ist mir nicht bei 20 grad und ganz zu

2,3,4 Jacken gehen immer noch na klar

Vanessa3456
Fragesteller

Das sind hat Winterjacken

Shany  27.04.2021, 07:35
@Vanessa3456

ich habe eine meiner Wellensteyn Jacken auch noch an

Vanessa3456
Fragesteller

echt ok und machst du sie auch ganz zu bis zum hals was für eine ist das wollte mir auch en welli holen

Vanessa3456
Fragesteller

ok willstr du mir mal deine welli zeigen