Kann ich den Sporteignungstest an unterschiedlichen Unis hintereinander machen?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die Frage per anonymer Email also ohne Angabe deines Namen stellen. Wenn die dir schreiben dass es ok ist, gut und wenn nicht würde ich in Leipzig den Test so antreten als wäre es deine einzige Chance und wenn du nicht bestehst trotzdem noch mal in Rostock bei nächster Gelegenheit antreten. Wahrscheinlich sind die nicht verknüpft...

viel Erfolg !

Heyy, hast du mittlerweile herausgefunden, ob das funktioniert oder hast du es selber vllt gemacht? :)