Kann ich den Respekt zurückgewinnen?

3 Antworten

"Momentan bin ich etwas unkontrolliert und ungebändigt mir selber gegenüber"

Genau das ist deine Lösung.
Habe erstmal Respekt vor deiner eigenen Person, bevor du welchen von anderen erwartest!

Habe dich im Griff
Erst denken, dann reden
Übe dich in Aufrichtigkeit
Pflege dich und höre auf Dinge zutun, die dir dich nicht gut tun
Sei gelassen.

Ja, natürlich kann man Respekt auch zurückgewinnen. Es ist jedoch harte Arbeit und man fängt bei sich selbst. In deinem Fall würde ich sagen: Häng dich mal etwas niedriger, krieg dein Drogenproblem unter Kontrolle und verlier über deine ganze Spiritualität nicht mehr so sehr den Blick auf die Realität.

lg up

12haha345
Fragesteller

sehr passend und absolut korrekt. Danke

Du kannst seinen Respekt zurückgewinnen. Mache dir mal klar, was du wirklich willst und was nicht.

Leb dein Leben und sei du selbst

12haha345
Fragesteller
  1. Abschnitt: vielen Dank, das muss ich machen.
  2. Abschnitt: genau das ist mein Segen und Fluch
peep2723  09.11.2022, 13:20
@12haha345

Okay… dann bring die Dinge mal in Ordnung , mit denen du nicht zufrieden bist. Arbeite an dir. Man kann immer etwas bessern