Kann ich den Generator ( Güde gse 2700 ) an meine PA hängen ( 450 watt ), Laptop und mini mischpult?

2 Antworten

Du brauchst auch ein ganz langes Kabel damit du den Generator so weit weg (50m) stellen kannst das der Lärm nicht mehr stört. In der Nähe von bewohnten Gebieten kannst du ihn nicht betreiben, das gibt Ärger mit den Anwohnern.

thesammyhack
Fragesteller

Das hab ich schon, keine sorge, ist auf einer gemieteten Wiese im freien, aber ich würde gerne trotzdem wissen ob das funzt ?

diroda  30.04.2018, 11:11
@thesammyhack

Wenn du empfindliche Geräte betreiben möchtes solltes du einen Inverter Generator anschaffen. Der braucht auch keine Grundlast von 500W.

Gawithsilver  29.04.2018, 13:53

Ich denke nicht, dass es Anwohner geben wird, weil sonst würde er ja den Strom von denen beziehen

klar geht das und ein strahler mit 500 watt ist schon mal nicht schlecht wegen dem regeln vom generator

thesammyhack
Fragesteller

Vielen dank für die antworten, frage ist noch, würde es auch mit einem matrix dp-g 1000 gehen? der kostet weniger, hat aber auch gute bewertungen, wichtig ist mir dass da nichts schwankt damit die anlage nicht kaputt geht. Hat nur 850 watt dauer.. 500 watt scheinwerfer und 450 watt musikanlage ist zu viel oder? vielleicht einen 150 watt scheinwerfer und musikanlage? geht das?

wollyuno  20.03.2013, 13:28
@thesammyhack

wenn es nur 850 dauer hat würde ich es nur mit 800 belasten,ist für das aggregat gesünder wie an der höchstleistung rumzukrebsen vor alle steigt der spritverbrauch unheimlich und du kannst dir es doch ausrechnen,einfach die watt addieren