Kann ich den Friseur anzeigen?

5 Antworten

Nein das kannst du nicht, allerdings Nachbesserung verlagen. Vorausgesetzt, das ist wirklich so schlimm und du hast dich klar genug ausgedrückt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du den Friseur anhand eines Bildes oder einer Farbtafel deinen Farbwunsch genau gezeigt hast, könntest du dich beschweren.

Anzeigen? Wofür ?

Geh einfach nochmal hin und frag ob die dir das verbessern

Hättest du eigentlich dirket sagen sollen als du da warst dann hätte er es verbessert aber ob er das jetzt noch macht weiss ich nicht aber ich würde es ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Polizei lacht sich schlapp darüber. Kannst hin gehen und betteln dass er es repariert. Aber was korrekte Arbeit ist und was nicht wirst du wohl kaum beurteilen können.

Aylinya  15.08.2023, 13:36

Und wem hilft jetzt diese Aussage mit der Polizei? So unnötig diese Kommentare!

Du kannst es im Sanlon beanstanden. Aber anzeigen kannst du deswegen niemanden.