kann ich das wieder rückgängig machen?

4 Antworten

Also, zuerst: Keine Sorge, es ist nicht illegal. Dein Tablet gibt dir nur die Warnungen, weil es eine Datei aus dem Internet ist, die du downloadest. Weil die App lädst du nicht vom AppStore/Playstore runter. Ich hatte mir die App damals auch runtergeladen vor fast 3 Jahren, und alles ist okay. Habe auch schon Mal grob über die Dateien rüber geguckt und mir ist nichts aufgefallen. Also wie gesagt, keine sorge, es wird nichts passieren :) Und falls du es doch rückgängig machen willst, einfach so löschen ;)

justxajla
Fragesteller

vielen dank! :)

Keine Angst, also wenn du es auf einer "Sicheren" Seite Runtergeladen hast kann eigendlich nichts passieren. Installiere dir mal eine Antivirenschutz app und Scan mal dein Handy L.G. ProxyFile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist aber auch nicht ganz legal, da du somit Bezahlinhalte kostenlos spielen kannst. Wenn der Entwickler!/das Entwicklerteam nicht ausdrücklich dahingehend zustimmt, können Sie dich theoretisch, wenn sie wollen würde dafür haftbar machen können. Darüber bin ich mir ziemlich sicher. Einfaches Löschen der app macht im Bezug auf Viren wahrscheinlich nichts aus, da sie sich wenn, eh schon verbreitet haben.

Das bedeutet nur dass die App wohl nicht von Google auf Viren oder sonstige Schadsoftware geprüft wurde. Wenn du Glück hast, passiert nichts. Rückgängig machen kannst du es nicht. Es gibt zwar Antivirenprogramme für Android aber ob die was taugen kann ich nicht beurteilen, da ich selbst keins nutze.