Wird mir bei der Marcophono Lol SMS Geld abgezogen, bin ich in einem Abo verwickelt und wie mache ich diesen Kauf rückgängig?

1 Antwort

Vor 8 Monaten warst Du in der 7ten Klasse, also bist Du minderjährig.

Hier stehen die Daten des Anbieters (https://www.marcophono.com/datenschutz.html)

Deine Eltern sollen nachweisbar und schriftlich (Einschreiben), dem Kauf widersprechen, weil Du minderjährig bist.

user18255262
Fragesteller

Danke für die Antwort. In der SMS stand einmalig 1.99€ also bin ich nicht in einem Abonnement verwickelt?

einandereruser  01.11.2023, 13:30
@user18255262

Bei der Angabe von "einmalig" sollte man davon ausgehen, dass es auch nur eine einmalige Zahlungsverpflichtung ist.