Kann ich das trotz Magendarmbeschwerden essen?

8 Antworten

Das würde ich dir nicht raten!
Ich würde bei Magen-Darm-Beschwerden ungesüßten Tee, Kartoffelpüree, gekochte Karotten und Haferflockensuppe zu mir nehmen.

SirAndius  10.02.2020, 21:50

Ungeübten Tee. Die Autokorrektur bringt manchmal echt gute Sachen 😁

Pudding bei Magen-Darm führt zu noch mehr Magen-Darm:-)

Also nein, nicht essen !

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chia Samen regen die Verdauung an und können bei Durchfall helfen :)

Magen-Darm-Beschwerden können so verschiedene Ursachen haben, dass man dazu gar nichts sagen kann Chiasamen als sogenanntes Superfood machen nur diese Hipster reich, die sich das ausgedacht haben. Es gibt kein "Superfood".