Kann ich das tragen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein auf beruflichen Events nicht 82%
Ja kann man tragen 18%

18 Antworten

Nein auf beruflichen Events nicht

Der steht dir zwar wirklich gut, ist für einen immer noch dienstlichen Anlass aber absolut ungeeignet, da viel zu kurz.

Du solltest dort nichts tragen, was nicht mindestens den halben Oberschenkel bedeckt, wenn die Bank konservativer ist (achte auf den Bildern mal drauf, was andere Frauen tragen und den Alltag im job) sogar maximal eine Hand breit über dem Knie endet, nicht kürzer.

Ansonsten hinterlässt du nicht nur einen schlechten Eindruck weil du dich nicht angemessen zu kleiden weißt, sondern manche Kollegen könnten das als Einladung verstehen, dass du leicht zu haben bist. Und glaube mir, den Ruf möchtest du nicht haben und die Aufmerksamkeit mancher Kollegen die auf sowas reagieren auch nicht (gerade bei einem Event wo es ggf. einiges an Alkohol gibt)...

Von daher trage das gerne privat, immerhin steht dir das wirklich sehr gut, aber keinesfalls zu dienstlichen Anlässen.

Nein auf beruflichen Events nicht

Hallo Fendi2003.

Das Outfit ist sehr hübsch und steht dir sehr gut. Es ist aber ein Freizeitouzfit. Für ein berufliches Event ist es zu freizügig.

Mit deiner Figur kannst di alles tragen. Es sollte aber dem Anlass entsprechend sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Nein auf beruflichen Events nicht

Steht dir super, aber im beruflichen Kontext könnte es dir passieren, das vielen alten Männern der Sabber runterläuft. Und bestimmt ein Drittel von denen ist nicht monogam.

W 21

Ja kann man tragen

Ich finde du kannst es tragen....sieht sehr schön aus....klar, es zeigt natürlich auch etwas Haut, aber ich finde es noch absolut okay

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Nein auf beruflichen Events nicht

Das sieht sehr schön aus, Du kannst das tragen, aber Du gehst nicht auf eine Feierabenddisko sondern zu einer beruflichen Abendveranstaltung, das muss deutlich konservativer werden, es sei denn es wird explizit Freizeitkleidung ausgerufen.

Gruss