Kann ich das tragen?

7 Antworten

Also gut aussehen tut es. Die Farbkombination ist auch okay, ich würde die Sachen behalten.

Sieht meine Meinung voll schön aus am meisten das Oberteil und die Cargo Hose passen voll gut zusammen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die lederjacke ist echt nicht so mein ding aber jeder hat ja einen andere meinung. wenn du es nicht schön findest, dann zwingt dich auch keiner das zu tragen.

swisstime  25.03.2023, 17:56

Aber es ist doch eine Jeansjacke.

Ich würde es behalten😊

(Habe selber eine Jeansjacke,und trage sie auch oft und gerne,deswegen behalte es!)

34676  25.03.2023, 18:02

Obwohl,das einzige was ich ändern würde wär die Hose.Aber ansonsten gut.