Kann ich das noch retten?

2 Antworten

Das passiert wenn Thermopapier feucht oder hohen Temperaturen ausgesetzt wird. Da ist nichts mehr zu retten. Geh dorthin wo du die gekauft hast, vielleicht können die Dir eine Kopie des Bons ausdrucken.

Wenn du es im Laden gekauft hast, geh dort nochmal hin und erzähl Ihnen was passiert ist.
ist mir schonmal passiert und die haben mir dann ein neues gegeben.

ist das Datum noch sichtbar als du es gekauft hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OkCiao1809
Fragesteller

jaa ist es, reicht es wenn ich am montag noch hingehe? das ist echt doof weil sonst ist es hingeschmissenes geld

ELLEsophi  18.06.2022, 17:15
@OkCiao1809

ich glaub das müsste kein Problem sein, musst halt einfach drauf achten dass das Datum nicht weg ist. Evtl würden sie auch auf den preis gucken, wär gut wenn der noch zur Verfügung stehe

OkCiao1809
Fragesteller
@ELLEsophi

uff, preis ist auch komplett weg, ich versuchs trotzdem, danke ✨

ELLEsophi  18.06.2022, 17:17
@OkCiao1809

Aber du könntest auch in dem Laden anrufen die können dir das Geld direkt dann überweisen

unten steht ja eine hilfenummer

wenn diese auch verwischt ist Guck im Internet nach der Nummer