Kann ich das in der Schule anziehen?

10 Antworten

Hallo!

Bei super tollem (sehr) warmem bzw. super tollem heißem Sommer-Wetter kannst Du das schicke Outfit aus weiß-schwarz gestreiftem T-Shirt und schwarzem kurzen Rock klasse auch in der Schule tragen!

Aber:

Hier ein paar Kombi-Tipps für die Schule:

Grundsätzlich passt zu Weiß und Schwarz fast jede (andere) Farbe gut dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum restlichen Outfit als auch gut zu Dir (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) und zu Schmink- und Make-up-Farben...etc. passen!!

In der Schule aber eher dezentere Farb-Kombis wählen!

Beispielsweise kann unter dem T-Shirt ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres und längeres Hemdchen darunter getragen werden!

Aber in dieser Hinsicht kannst Du Dich auch noch mal klasse in einem Mode-Geschäft bzw. Mode-Boutique vor Ort fachmännisch und kompetent beraten lassen, welche Art an Hemdchen perfekt und klasse zu diesem T-Shirt-Modell passt und klasse darunter kombiniert werden kann!

Zu Shirt und kurzem Rock bei tollem gemäßigtem (aber nicht zu heißem) Sommer-Wetter:

Kann z.B. ein Strick-Jäckchen, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine andere schöne Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombiniert werden!

Den Rock mit einem passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Zum Rock eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder Blickdichte Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

In der Schule am besten passend sind:

Schuhmäßig z.B. schicke Schnür-Schuhe oder Sneakers!

Die Outfits mit ein wenig passendem, dezentem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder einer Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) aufpeppen!

Dazu z.B. eine passende, qualitative, schicke Sonnenbrille und eine passende Tasche z.B. auch Schul-Tasche!

Fertig!

Sehr wichtig: Bei allen Outfits sollte farblich immer alles gut zusammen passen, bzw. farblich alles gut harmonieren!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du bei tollem warmem/gemäßigtem oder tollem heißem Sommer-Wetter das schicke Outfit klasse in der Schule tragen kannst!

LG und ein tolles Wochenende

Andrea

NxghtWxlf
Fragesteller

Dankeee🫶🏻😊

An sich ja ..aber eine kurze leggings würde ich noch drunter ziehen ..sonst schönes Outfit 👍

Sieht nice aus. Nur zu Schulbeginn hat es noch einstellige Temperaturen. Eine dazu passende Jacke und Strumpfhose ist wahrscheinlich noch sinnvoll

Ja zieh das an worin du dich wohl fühlst. Der Rock macht dir eine sehr schöne Figur :)