Kann ich das Eid gebet auch zuhause machen?

2 Antworten

Ja .

.

Ja es ist möglich

Wenn man verschlafen hat oder warum auch immer nicht kommen könnte ist es auch möglich Eid gebet zu Hause verrichten

Aber schau auf yt wie man Eig gebet machen kann weil die ist ein bisschen anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Lilithie  09.04.2024, 22:10

Müssen/Sollten Frauen das Eid gebet auch in der Moschee beten?

Rider214  09.04.2024, 22:28
@Lilithie

Laut arabischen gelehrte ist es besser wenn dir Frauen in Eid gebet auch teil nehmen, und wenn nicht ist das auch kein problem da es sunnah ist unf kein Pflicht

Wa Allahu A3lam