Kann ich das „Buch“ so binden?

 - (Illustration, buch binden)

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht ob du echtes Buch binden meinst weil das auch wirklich in nen cover geklebt wird, mit speziellem Leim.

Wenn du das selber machen möchtest geht das richtig einfach, du knickst alle Blätter in der Mitte gemeinsam zusammen, da wo die Kante zum Blättern sein soll, Jetzt nimmste ne Einfache Nadel und nen einfachen Faden und gehst damit ca 8 mal lang, so das du also 4 ca 1-2cm breite Fäden hast. Am ende noch gut Knoten und fertig.