Wie mit Numbers aktuelle Zelle zeigen?

1 Antwort

Automatisch ausfüllen ist möglich mit VBA (Programmiersprache IN Excel)
Hier werden dann "Events" programmiert.
z.B: Beim Öffnen der Excel Datei Überprüfung des Datum, um dann daraus weitere Aktionen zu starten.
oder
mit Externen Datenverknüpfungen, die sich immer dann aktualisieren, wenn die externen Daten geändert wurden.

sheepydo
Fragesteller

Vielen Dank, aber ich nutze Numbers von Apple :)

IchMalWiederXY  25.04.2021, 10:20
@sheepydo

mmhh. OK. Dann ggf die Frage nochmal mit dem "Apple" Fokus stellen, da nun diese Frage als "einmal" beantwortet angezeigt wird und vielleicht niemand mehr hilft.