Taschenbuch binden :O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht dir jeder Copyshop für kleines Geld - sowohl Spiralbindung als auch geklebt mit Deckpappe vorne und hinten.

Sind das einzelne Seiten?

nelken99
Fragesteller

Jap alle einzeln .-.

also du kanndt sie seiten einmal falten und in der mitte 3 löcher mit einer stopfnadel machen die löcher müsser aber auf alle blätter an der gleichen stelle sein dann nähst du sie zusammen oder falls die bilder schon fertig sind streichsdu eine rand mit dem klebestift ein und klebst das nächste blatt drauf und so immer weiter bis alle bilder aneinander kleben dann ein leeres blatt und den umschlag oder du klebst alle bilder in ein fertiges heft rein so das waren ein paar vorschläge viel spass