Kann ich das anziehen und kann ich die Sachen mit in die Schule nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Oberteil sieht so schön aus, ich liebe es🥰🌺🌸🏳️‍🌈

Hast du noch so eins für mich?🤌🏻😂😇

Ne wirklich, es ist mega hübsch und du kannst das tragen, wer dafür einen Kommentar lässt ist blöd. Aber das ist egal, weil die Meinung anderer uns sowieso nicht interessieren sollte😊😁

Und die Dinge dir du im Alltag brauchst sind auch mega nice, ich habe die auch, obwohl ich gegen Gefühlt alle Cremen allergisch reagiere. Einfach weil sie toll aussieht🏳️‍🌈🌈

firepaw123
Fragesteller

Dankeschön!!❤️🫶🏻🌺

Du kannst das natürlich schon machen, musst aber mit allfälligen Reaktionen, die nicht allzu positiv ausfallen, rechnen. Die Frage ist, ob es dir das wert ist.

Ob es hilft das jetzt so zur Show zu stellen bezweifele ich aber...tu es doch einfach, darüber muss doch nicht die halbe Welt informiert werden.

Du kannst das natürlich tragen, und mach dir keinen kopf wenn dich jemand dumm anschaut. Es ist nichts schlimmes daran und du darfst tragen was du willst.

Hab jetzt nicht so den Sinn verstanden, ob das jetzt so provokant sein soll, doer was...?

Aber ja, klar kannst du das tragen. Dumme Sprüche kanns immer geben - solltest du einfach nicht beachten.

firepaw123
Fragesteller

Dankeee!
Ne ist mir Spaß. Aus mir kommen immer dumme Sachen wenn ich gut aufgelegt bin…😅🤪