Kann ich dafür wirklich ins Gefängnis kommen?

3 Antworten

Ich habe leider auch keine Ahnung was man da machen könnte.
Du könntest dir einen Anwalt nehmen,wenn ihr von der ARGE lebt,dann könntest du Gerichtskosten Beihilfe beantragen! Du schafft das ! Du musst jetzt leider versuchen deine Eltern ersetzen und stark sein... Es kommen auch wieder bessere Zeiten... Das ist so :) vielleicht rufst du einmal ganz unverbindlich einen Anwalt für Familienrecht an und fragst einfach mal... Ich denke,dass bei so einer story jeder gern telefonische Auskunft gibt
Alles Liebe für euch ! :)

Mhh in deinem Alter kann ich schlecht sagen nehm dir einen Anwalt wegen deinem Geld und soweiter . Das ist echt traurig was passiert tut mir echt leid . Hier kann man echt keinen guten Rat geben einfach Glück wünschen das alles gut wird!

Oje :/ was soll man da für einen rat geben.
Ich hoffe das ihr alle 3 zusammen bleiben könnt. Das wünsch ich dir von ganzen herzen.