Wie Schwangerschaft Familie verkünden (Erzeuger im Gefängnis)?

2 Antworten

Ich glaube da führt kein Weg drum herum aber du kannst ja vorher sagen das du mit ihnen reden must und das sie versprechen sollen nicht sauer zu werden und nicht auszurasten

Aber Kopf hoch du schaffst das schon

Es ist deine Sache und du entscheidest aber ich würde mit so jemand kein Kind wollen. Das ist für das Kind genau so scheiße später.

Wer in Deutschland so lange in Knast geht der hat dann aber auch echt was krankes gemacht. Darf ich wissen warum er verurteilt wurde?