Kann ich bei Rewe die Paybackpunkte nachtragen lassen?

2 Antworten

natürlich kann man die nachtragen, dafür brauchst du den bon. damit gehst du einfach zum payback automaten in der filiale und gehst in den optionen auf nachpunkten, alles weiter erklärt der automat. in dem vorgang musst du den bon scannen und auch deine kundennummer sowie postleitzahl wissen. aber leider kann man nur bis zu 3 mal im quartal oder sogar nur im halben jahr nachpunkten. darüber hinaus kann man sich aber auch an den kundensuport im internet wenden, normaler weise zeigt sich der immer kulant auch wenn man schon 3 mal nachgebucht hatt.

noch anzumerken ist das ich echt erschüttert bin von der miesen qualität der mneisten antworten hier....alles googeldoktoren....;)