Kann ich bei H&M was bestellen so dass es morgen da ist?

5 Antworten

im grunde sollte es möglich sein wenn du sie jetzt bestellst das sie Montag da ist aber es immer unsicher

Falls H&M kein Expresslieferung anbietet entweder mal den support anrufen und fragen wie lange es in der regel dauern würde bzw. ob die es schaffen könnten das die Hose bis spätestens Montag bei dir ist oder einfach zum nächsten  oder Übernächsten H&M fahren und gucken ob sie diese dort vorort haben.

Ruf mal den Service an. Ich hab auf der Seite was von Expressversand gelesen,a ber nichts genaueres dazu.

Also besser anrufen und dann so bald wie möglich bestellen. Kannst auch am Telefon direk bestellen. Die können Dir nämlich auch sofort sagen, ob das gewünschte auch wirklich sofort verfügbar ist (das übersehen Kunden oft im Internet)

https://www.hm.com/de/customer-service/shipping-and-delivery

Verlass Dich nicht auf normale Sendung, die kann im Moment im Vorweihnachtsgeschäft auch mal länger als sonst brauchen!

Hier unter Konmtakt hast Du die Telefonnr:

https://www.hm.com/de/customer-service#

 >>
• Rufen Sie uns an unter 0800 - 66 55 900 (Kostenfrei)

H & M hat sicher eine Kundendienst Nummer.- Ruf doch da mal an und frag ob auch Express möglich ist.

Ich hab mal eine Super Skinny Jeans bei H&M bestellt und die Lieferung hat über eine Woche gedauert, keine Expreßlieferung. Die Hose war so klein und leicht, daß die die in ein Polsterkuvert gesteckt und als Warensendung geschickt haben, um Kosten zu sparen. Warensendungen werden nämlich gegenüber Päckchen und Paketen langsamer und nachrangig transportiert, dafür sind sie billiger.

Bei den Versandoptionen musst du schauen, ob Expresslieferung möglich ist. Dann solltest du die Ware morgen auf jeden Fall haben.

Gruß

REK