Kann ich bei Hay Day das Google Konto wechseln?

1 Antwort

mein hat damals auf seinem neuen handy seine loggingdaten auch nicht gehabt, hatte aber auch einen spielstand über facebook gesichert.

er lud es sich mit einem neuen googleaccount runter, ging dann auf die einstellungen, meldete sich ab und wählte login mit facebook und hatte seinen levelstand wieder.

probiers aus. mehr als das es nicht funktioniert kann nicht passieren. wäre natürlich schade.

zur not wendet euch an den support, gebt den nick des alten spiels an und schildert das problem.

Samila  18.10.2021, 15:24

ich sehe grade das das spiel gerade einen fehler hat, schreiben auch viel bei goggleplay, man soll aktualisieren, geht aber nicht. ich komme auch nicht rein. also nicht wundern, liegt nicht an eurem login sondern an hayday

Depritante
Fragesteller

Danke schön! So hoffe ich auch, dass es funktioniert. Ich werde es nachher sehen. Sie kommt vorbei. WEnn ich es schaffe, bin ich ihre Heldin auf Lebenszeit ;-)