Frage von Salami12345678, 3.208

Wie kann ich meinen Clash Royale Account wiederherstellen?

Ich brauche Hilfe! *Ich bin schon ziemlich weit gewesen in Clash Royale (auf meinem Android-Handy) und habe dann meine Daten vom Spiel gelöscht unter dem Anwendungsmanager, weil ich mit einem anderen Google Play Account auch spielen wollte und man durch diesen Trick bei Clash of Clans auch immer die Dörfer wechseln konnte. Aber als ich mich wieder mit dem Google Play Account angemeldet habe kam ich nicht auf den alten Spielstand sondern es hat sich nichts verändert. Wie kann ich auf meinen alten Account zurück?

Antwort
von Savix, 2.797

Sicher, dass du dich mit dem richtigen Google-Profil angemeldet hast? Wenn nicht melde dich ab, starte das Spiel neu und melde dich dann erneut an, dann muss es funktionieren.

Antwort
von FLUPSCHI, 2.601

Wenn das der selbe Account ist mit den Du gespielt hast dann is der Spielstand wech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community