Kann ich bei fitx nach einem Jahr monatlich kündigen?

1 Antwort

Hierbei sind zwei Fragen entscheidend:

(a) Wurde Dein Vertrag nach dem 01.03.2022 abgeschlossen? Wenn davor, dann gilt für Dich die alte Regel (Verlängerung um X Monate - siehe Vertrag).

UND

(b) was ist Deine Mindestvertragslaufzeit? Sobald diese abgelaufen ist, "wechselst" Du in den Modus, dass Du monatlich kündigen kannst.

Beides muss erfüllt sein, sonst kommst Du nicht in den monatlich kündbaren Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmensberater in der Fitnessbranche