Kann ich bei Edeka mit der Visa-Karte zahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen Märkten kannst Du - in anderen nicht. Wenn Du vor Deinem Edeka-Markt stehst und die Tür genauer betrachtest, weißt Du bescheid.

DreamDream
Fragesteller

Meinst du, dass es von Edeka-Markt zu Edeka-Markt verschieden ist oder unterscheiden sich da nur die Firmen wie Penny, Edeka, Rewe, usw.?

hanco  04.10.2011, 00:57
@DreamDream

Wir reden hier von Edeka-Märkten. Also - was denkst Du, was ich meine?

DreamDream
Fragesteller
@hanco

Was ich denke, was du meinst, muss ja nicht das sein, was du tatsächlich meinst. Es gibt viele Leute, die solche Sachen in den Antworten plötzlich verallgemeinern und nicht direkt auf die Frage antworten. Deswegen mein Nachfragen.

hanco  04.10.2011, 01:01
@DreamDream

Nein, ich habe sehr genau auf Deine Frage geantwortet. Ich kenn BEIDE Fälle.

nein aber mit der ec karte geht es....

DreamDream
Fragesteller

Die hab ich leider liegen lassen als ich meine Familie besucht habe, also kann ich die im Moment nicht benutzen.

Ja kannst Du....................

DreamDream
Fragesteller

Ganz sicher? Ist immer peinlich ohne Zahlungsmöglichkeit an der Kasse zu stehen. ^^ Hast du's schon mal gemacht?

DreamDream
Fragesteller
@CHiforti

Also hast du schon mal selbst mit Visa da bezahlt? (Sorry, dass ich so bohre^^)

hanco  04.10.2011, 00:57
@CHiforti

Bin mir auch sicher, dass Du in Deinem Markt mit Visa bezahlen kannst. Das bedeutet nicht, dass das in allen Edeka-Märkten geht. Hier der eine bei uns - da gehts z.B. nicht. In Göttingen kenn ich einen, da gehts.

DreamDream
Fragesteller
@hanco

wtf? Du bist dir sicher, dass ich in meinem bezahlen kann, aber du hast keine Ahnung, welcher das ist, und es unterscheidet sich von Markt zu Markt. Sehr hilfreicher Kommentar... =/

CHiforti  04.10.2011, 01:00
@hanco

Ja bei mir/uns geht's auch........................

hanco  04.10.2011, 01:22
@DreamDream

wtf? Du bist dir sicher, dass ich in meinem bezahlen kann, aber du hast keine Ahnung, welcher das ist, und es unterscheidet sich von Markt zu Markt. Sehr hilfreicher Kommentar... =/

Wenn Du genauer hinsiehst, erkennst Du, dass das ein Kommentar auf den Beitrag von CHiforti war! Nicht auf Deinen Kommentar.

Da kleben so Zettel an der Einganstür wo das draufsteht.

Also, ich habe noch keinen EDEKA Laden gesehen, wo das möglich ist. Ich kenne das bei den Lebensmittelmärkten nur bei real.

DreamDream
Fragesteller

Rewe macht das auch. Der ist bei mir nur so weit weg...